Medienübersicht problem seit Update auf 4.2.4 oder meine Schuld ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das scheint ein Problem des Themes oder eines Plugins zu sein. Hast du vor kurzem etwas geändert bzw. Updates gemacht?

Deaktiviere mal alle Plugins und stelle auf ein Standard-Theme um. So bekommst du schnell den Schuldigen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich update alles...zwecks der Sicherheit

ja, die Frage war ja, ob du vor kurzem was gemacht hast.

Und ... meinen Tipp auch schon getestet?

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• So...hab das Plugin gefunden. Hätte nie gedacht das youtube Chanel gallery schuld ist,aber das War es. Vor kurzem War ein update des plugin und naja. Problem gelöst. DANKE !!!!!!

• Hab auch schon Plugins deaktiviert ...kein erfolg...

naja, soviel zu dem Thema ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!