Plugin zum Anlegen und Ausgeben von Personen gesucht

• Hallo zusammen,

ich wollte euch einmal fragen, ob ihr mir ein Plugin nennen könnt, mitdem ich quasi Datensätze wie Fußballtrainer im Backend anlegen kann und sie auf der jeweiligen seite mit der ID des jeweiligen Kontakes ausgeben kann. (Es sollen auf jeder Seite der jeweiligen Jugendmannschaft der oder die entsprechenden Trainer zu finden sein).

Das es so etwas gibt, weiß ich, aber ich finde einfach nichts. Wahrscheinlich weil ich den richtigen Kernbegriff für das Plugin nicht weiß.

Ich würde mich über eure Antworten wirklich sehr freuen. Ich muss mich in das Thema ein bisschen reinfuchsen, da unser Jugendleiter hingeschmissen hat und ich nachgerückt bin. Die Gestaltung einer neuen Homepage gehört auch zu den anfallenden Aufgaben.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das geht mit Custom Fields und Custom Post Types. Kannst dir dazu auch mal das Plugin Advanced Custom Fields anschauen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!