Sidebar lässt sich nicht rechts darstellen und Inhalt nicht 3-spaltig

• Moin Moin!

Ich habe eine Frage zur Darstellung der Sidebar
    Ich habe ein Template erstellt und in diesem möchte ich die Sidebar einfügen. LEider wird diese nicht neben dem Inhalt sondern unter diesem dargestellt.
    Weiter möchte ich den Inhalt 3-spaltig darstellen via column-count: 3; was aber nicht klappt.

Hier meine Testseite: http://wordpresstest.talker-lounge.de/das-team/

PHP
    <?php/*Template Name: Team*/?><?php get_header(); ?>
    <div class="entry-container"><header class="entry-header"><h1 class="entry-title"><a href="<?php the_permalink(); ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h1>
    <?php if ( 'post' == get_post_type() ) : ?>
    <?php catchresponsive_entry_meta(); ?>
    <?php endif; ?></header><!-- .entry-header --></div><!-- .entry-content -->				<?php// The Query$args=array (	'post_type' 		=> 'team',	'posts_per_page' 	=> -1,	'orderby' 			=> 'title',	'order' 			=> ASC);$the_query = new WP_Query($args);// The Loopwhile ( $the_query->have_posts() ) :$the_query->the_post();?>
    <div class="team1">    <a href="<?php the_permalink(); ?>" aria-describedby="Teammitglied" title="Teammitglied: <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></div>
    <div class="clear"></div><?phpendwhile;wp_reset_postdata();?>
    <?php get_sidebar(); ?> <?php get_footer(); ?>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach ne, die Talker-Lounge ist auch hier. ;-) Der ReZensionÄr grüßt schön! :-)

Bei mir wird die Sidebar neben dem Inhalt angezeigt.

Grüße

• LEider wird diese nicht neben dem Inhalt sondern unter diesem dargestellt.

Pack die ganzen div team1 und clear in einen übergeordneten, den setzt du dann float:left.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• moin
    sorry für die späte antwort
    also ich hab die div team1 und clear in einem übergeordneten div gepackt und diesen auf float:left gesetzt und passiert ist nix

edit: mein Fehler hatte ein ausrufezeichen zuviel im neuen div

Einmal editiert, zuletzt von RimFrost (24. August 2015 um 18:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!