"Seite" auf der HP anzeigen...

• Hallo leute :)

bin seit kurzem auch ein Wordpresser und steh gleich am Anfang auf dem Schlauch.

Habe WP aktuellste Version.

Ich richte mir gerade eine HP ein. Es wird weniger zum Bloggen sondern um feste HP benutzt.

Jetzt möchte ich z. B. ein Impressum, eine "Über uns" usw. Seite erstellen. Text habe ich auch schon geschrieben alles super es wird nur nicht angezeigt. Was wie wo muss ich denn Einstellen damit ich es auf dem Frontend zu sehen bekomme.

Danke schon mal im vorraus :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur Seite wäre nicht schlecht, erleichtert die schnelle Hilfe ungemein ---> siehe auch Forenregeln.

Aber Du kannst mal im Admin-Menü ---> Design ---> Menüs schauen, welche Menüs angezeigt werden und dort die gewünschten Seiten hinzufügen.

• Gehe unter Design -> Menüs und ziehe dort von der linken Seite deine "Impressum-Seite" zur rechten Seite ins Menü

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Kann man nicht "Beiträge" erstellen und die Komentarfunktion etc. abschalten? Ich möchte alle Infos auf einer Seite unterbringen und nicht wie die altmodischen seiten von Menü zu Menü hüpfen.

• [ATTACH=CONFIG]12794[/ATTACH]

Da ist nix zum rüber ziehen.

Dann hast du auch noch keine Seite angelegt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• fehler gefunden :) die seiten waren als Entwurf gespeichert. Hab deren Satus auf "Ausstehender Review" geändert und jetzt wurde mir auch alles angezeigt. Bin aber etwas am Ziel vorbei geschossen.

Ich wollte eine Seite, in dem die Informationen hintereinander stehen. So das der Besucher kein Menü anklicken muss sondern direkt alles auf einem Schirm hat.

Als ich "Beiträge"erstellt hatte, hatte ich genau diesen Effekt. Habe im Netz gelesen das man wichtige Informationen wie Impressum nicht als Beitrag anlegt.

Was würdet Ihr mir vorschlagen? Als leie denke ich jetzt einfach, die Elementarfunktion deaktivieren, so dass nur noch mein Beitrag da steht. Oder funktioniert dass nicht?

• vielleicht solltest du dann eher ein OnePage-Theme einsetzen (??)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!