Koch-Timer wie möglich

• Hallo WP-Freunde,
    ich bin auf der Suche nach einem Koch-Timer für einen Kochblog.

Und zwar meine ich so etwas wie dieses hier: http://goo.gl/tKN4S7 unter Directions -> 10 Minuten.

Kennt jemand ein Plug-in oder weiß vielleicht wie man so etwas erstellen kann.

Danke Euch für Eure Tipps.

Schönen Sonntag.

LG
    Matrix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Tubedesigner,

vielen Dank für Deine Hilfe und die Tipps.
    Aber das sind nur Countdown-Zähler, dann muss ich davon eins umarbeiten richtig?

Kennst Du davon eins vielleicht, also ein Favorit vielleicht?

Ohne Plug-in geht es nicht oder, nur mal so gefragt :-)

Danke Danke Danke Euch.

• (...)

Kennst Du davon eins vielleicht, also ein Favorit vielleicht?

Nein, leider nicht.

Zitat

Ohne Plug-in geht es nicht oder, nur mal so gefragt

Doch, i.d.R. mit ein bisschen JavaScript, aber das mag WP nicht so ohne weiteres, dann muss man dann wieder Brücken bauen, dass das in einer WP-Installation läuft, dafür gibt es wiederum Plugins...

Man könnte den Timer auch außerhalb von WP in einem extra Ordner auslagern, dann ist man ziemlich frei in der Ausgestaltung.

Wenn Dich das interessiert, dann suche einfach mal ganz allg. via Google nach "javascript timer", "timer script", "js timer", "countdown timer script" etc.

• Alles klar ich werde mal schauen, ob ich das hinbekomme, der Theme Ersteller scheint ja ein Meister zu sein, das es ohne Plug-in läuft.
    Bin leider noch kein Meister :-(, daher sehe ich nicht wie dieses erstellt wurde von Ihm.