Suche Plugin codestyling localization - oder wie Text im Suchfeld ändern

• Hallo zusammen

Ich arbeite mit dem Theme Limitless Child, meine Website: http://judtreuhand.annali.ch/

Klickt man oben rechts auf die Lupe, erscheint der Text "Type Something". Diesen möchte ich ändern sowie auch die Texte, wenn man auf den Sticky Contact (Couvert-Symbol ganz rechts) klickt. (Enter Name, Enter Email, Message). Das möchte ich alles auf Deutsch übersetzen, aber wie und wo?

In einem älteren Beitragsforum habe ich gelesen, dass es mit dem Plugin "Codestyling Localization" geht. http://forum.wpde.org/design/109782-…s-anpassen.html Aber dieses Plugin gibt es wohl nicht mehr... :-( Ich weiss auch gar nicht, ob das die Lösung gewesen wäre...

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie und wo ich diese Textfelder ändern kann?

Vielen Dank, Yvonne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Versuche es mit dem Plugin Loco Translation.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Super, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hat fast geklappt... nur leider nicht ganz. Wähle ich Deutsch für das Theme "Limitless Child" erscheinen "Source" Texte, aber nicht alle - und vorallem nicht die, die ich übersetzen möchte. (Siehe Printscreen)

Wähle ich dann Übersetzungen für das Theme "Limitless", erscheinen gar keine Texte... :-( WEisst du weiter? Wäre super!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!