Hallo zusammen ! Ich möchte bei meinem Projekt auf der Beitragsseite auch Beispielbilder für Badezimmer zur Verfügung stellen. Ich habe bereits mit mehreren Gallerien herum probiert. Ich habe ein Album erstellt, in diesem habe ich dann die Bilder der Bäder als Galerien abgelegt. Ich möchte aber gerne jeweils nur ein Bilder der jeweiligen Gallerie auf der Seite angezeigt haben. Wenn man dieses anklickt, sollen alle Bilder dieser Gallerie in einer Lightbox angezeigt werden. Bei allen (kostenlosen) Galerien die ich bis jetzt probiert habe wurde meine Seite mit allen Galeriebildern zugepflastert. Gibt es da eine Möglichkeit die Bilder nach meinem Wunsch anzeigen zu lassen?
Gruß Olli
Frage zu Gallerie Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
das kostenlose Plugin Gallery by BestWebSoft gibt dir die Möglichkeit, nur ein Bild anzuzeigen. Du erstellst eine Galerie, dann kannst Du ein Bild festlegen, welches angezeigt wird und du musst dann rechts den 2. angebotenen Code in die Seite einfügen: (Shortcode zum Anzeigen einer Kurzbeschreibung, Link und Bild:) also diesen Code: [print_gllr id=73 display=short]. Weiter unten, auf der rechten Seite im Dashboard kann man ein Beitragsbild auswählen.Wenn damit deine frage beantwortet ist??
Grüße M-A
-
Klasse ! Vielen Dank! Werde ich gleich mal testen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!