Guten Abend liebe Community,
jetzt habe ich auch den Weg zu euch gefunden, nachdem ich einfach nicht weiterkomme und etwas gefrustet bin. Ich bastele gerade an einer Homepage und alles hat bisher so geklappt, wie ich das gerne hätte, nur steht eben jetzt unter jedem Beitrag "Publiziert" und dann eben das Datum der Veröffentlichung und der Autor, bei mir der Admin.
Ich habe gestern schon viel im Internet rumgesucht und weiß, dass ich die style.css ändern muss. Nur will ich jetzt ehrlich gesagt nichts zerschießen oder rumdoktoren, da es zumal bei meinem Theme keine Hilfestellungen gibt (deswegen bin ich hier gelandet). Fühle mich da nicht so sicher, das im Alleingang zu machen.
Gibt es da keine anderen Möglichkeiten, das wegzubekommen? Und wenn nein, wäre ich wirklich sehr dankbar und erleichtert, wenn mir einer von euch helfen könnte, wie ich die style.css so ändere, dass ich keine Angst haben muss.
Habe auch gelesen, dass es mit einem Programm für Firefox oder so geht, aber da ich Linux Mageia hier habe (und da noch Neuling bin), weiß ich nicht, ob das funktionieren würde und ob das unabhängig davon wirklich eine gute Lösung wäre.
Ein weiteres Problem, das kein reines Design-Problem ist (aber ich wollte keinen zusätzlichen Thread aufmachen): wenn ich Beiträge schreibe, werden bei manchen einfach Leerzeilen rausgenommen. Egal, wie oft ich die nochmal neu einfüge und speichere, Wordpress tut die jedes Mal wieder weg. :-? Ein Teil der Schrift ist auch dunkelgrau, obwohl ich keine Schriftfarbe verändert habe oder ähnliches. Die Texte wurden von einem Word-Dokument in die Beiträge reinkopiert, da sie vorab geschrieben und fertig gestellt wurden.
Was auch ärgerlich ist, Aufzählungszeichen werden auch nicht korrekt angezeigt, die stehen zum Teil über den Text drüber und nicht daneben.
Falls ich wegen diesen Beitrags-Problemen ein gesondertes Thema aufmachen soll, dann mache ich das natürlich. :)
Lange Rede, kurzer Sinn: Help! :oops:
Meine Wordpress-Version: 4.2.4
Wordpress-Theme: Office Orange, von dieser Seite hier: http://www.digi-download.net/p-download/office-orange/
Ob alle Plugins, die ich habe, wichtig sind, weiß ich nicht, aber wenn ihr die auch braucht, schreibe ich die euch hier rein.
Vielen herzlichen Dank für jede Hilfe!