Tabelle oder Formular - Gibt es dafür ein Plugin?

• Hallo zusammen!

Nach Beantwortung von 2-4 Fragen, möchte ich Besuchern individuelle Inhalte Anzeigen. Bei den Inhalten handelt es sich Produkte/Dienstleistungen.

Einfaches Beispiel:
    Welches Produkt ist für mich das Beste?
    Wie oft nutzen Sie das Produkt pro Woche? Antworten: 2-3/4-5/mehr als 6
    Was ist Ihnen wichtiger: Preis oder Qualität? Antworten: Preis/Qualität

Abhängig von den Antworten sollen passende Produkte als Textblock oder Tabelle angezeigt werden.

Gibt es hierzu ein oder mehrere Plugins die ich nutzen kann? Oder muss ich etwas eigenes entwickeln?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (...)

Nach Beantwortung von 2-4 Fragen, möchte ich Besuchern individuelle Inhalte Anzeigen. (...)

Mit z.B. diesem Plugin

https://wordpress.org/plugins/calculated-fields-form/

kann man das realisieren, es ist zwar primär für interaktive Berechnungen gedacht, kann aber auch dazu passend Texte einblenden.

Wenn Interaktivität auf der Eingabeseite kein Muss ist, kann man sowas aber stattdessen recht einfach mit einem Formular und einem kleinen PHP-Script umsetzen, an welches die Eingabedaten übergeben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!