neuer Server, neue Fehlermeldung

• nachdem ich eine Fehlermeldung mit Hilfe der Forensuche beseitigen konnte läuft der Blog. Ich habe ihn von einem anderen Server auf einen neuen verschifft. Problem jetzt aber:

Code
    [B]Warning[/B]:  Invalid argument supplied for foreach() in [B]/var/www/users/feelingz/feelingz/wp-includes/capabilities.php[/B] on line [B]19[/B]

[B]Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/users/feelingz/feelingz/wp-includes/capabilities.php:19) in [B]/var/www/users/feelingz/feelingz/wp-includes/pluggable-functions.php[/B] on line [B]325[/B]

[B]Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/users/feelingz/feelingz/wp-includes/capabilities.php:19) in [B]/var/www/users/feelingz/feelingz/wp-includes/pluggable-functions.php[/B] on line [B]326[/B]

[B]Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/users/feelingz/feelingz/wp-includes/capabilities.php:19) in [B]/var/www/users/feelingz/feelingz/wp-includes/pluggable-functions.php[/B] on line [B]288[/B]

wenn ich mich versuche ins admin einzuloggen. jetzt kommt der ein oder andere schlaue fuchs von euch und meint: schalt dochmal die plugins ab.. nur wie, wenn ich nichtmal ins admin komme? datenbank platt machen is nich, weil da ja einträge drin sind, die nicht weg sollen...

weiss einer rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!