Nach Sprachumstellung funktioniert Produktlink nicht

• Hallo zusammen,

ich habe gerade meine WP-Seite auf Englisch umgestellt und die Single-Produkte werden jetzt nicht mehr gefunden.
    Im deutschen Modus lagen diese alle unter der URL .../produkt/einzelprodukt. Wenn man jetzt im Shop auf ein Produkt klickt kommt man zur URL .../product/einzelprodukt (welche dann die 404 Meldung ausgibt).
    Ich habe mir im backend den Permalink der einzelnen Produkte angeschaut und dieser hat in der URL .../product/ .Deswegen bin ich verwundert, da die Produkte trotzdem nicht gefunden werden sondern nach wie vor unter .../produkt/... erreichbar sind.

Weiß jemand wo ich noch etwas umstellen muss, damit die einzelnen Produkte unter der englischen URL gefunden werden?

Vielen Dank im voraus und beste Grüße

Johannes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• deswegen, weil du eine Sprache umstellst passieren keine automatischen Übersetzungen deiner gespeicherten Artikel //Beiträge, Seiten Produkte

wie sehen die eingestellten Permalinks aus?

welches Plugin fürs Shop?

wo kann man sich das ansehen ...

wie sieht das Menu aus....
    wie verlinkt...

etc etc

• Bitte die Permalinks einmal erneut speichern.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!