Beitragbewertungssystem

• hallo zusammen,

ich suche ein beitragsbewertungssystem um rezepte bewerten zu lassen. ich hatte vor ein paar tagen ein ajax bewertungssystem eingebaut, aber das hat mir alles zerschossen. hat jemand ein system im einsatz, dass er empfehlen kann ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist irgendwie das gleiche, aber mit der version funktioniert es prächtig. danke.

gibt es vielleicht noch irgendwo eine übersetzung dazu, damit es nicht auf english erscheint ?

• Also die Anzeigen direkt auf der Seite kannst du über die Einstellungen des Plugins verändern.

Die große Auswertungsseite ist allerdings aufwändiger zu übersetzen.
    Die Arbeit mache ich mit nicht, denn die ist eh' nur für mich. ;-)

• gerade ist mir auf deiner seite ein fehler aufgefallen. hast beim übersetzen etwas zuviel erwischt. ;) (siehe deine 2. seite .... ich hatte ein testvoting durchgeführt)

• Ich habe das Rating-Plugin nun wieder deaktiviert, denn es hat mir für alle Beiträge, die nach der Installation geschrieben wurden, im Kommentarformular das Eingabefeld für das Anti-Spam-Plugin (egal ob did-you-math-pass oder Anti-Spam-Image) unterdrückt, so dass keine Kommentare mehr möglich waren, denn die Prüfung für das Feld ist aktiv, nur das Feld ist nicht sichtbar gewesen.

Bisher habe ich den Grund noch nicht finden können. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!