Beschriftungen in Template »The Curator« ändern

• Hallo!

Ich würde gern den Textbausteinen auf der Titelseite meiner Website

http://www.global-type.com

ein klein wenig auf die Sprünge helfen, sprich einige Änderungen und Korrekturen durchführen (rein textlicher Art). Kann mir jemand sagen, wie ich da vorgehen muss?

Also: Die Divis möchte ich durch Gedankenstriche ersetzen, und bei Adrian Frutiger kommt noch sein langjähriger Kollege Akira Kobayashi hinzu.

TIA

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das ist sehr allgemein gefragt. Du verwendest das Theme curator. Ich kenne das Theme zwar nicht, aber jemanden hinzuzufügen sollte doch kein Problem sein.
    Da es auf de Startseite ist, brauchst du nur in den Einstellungen schauen, welche Seite/Page für die Startseite hinterlegt ist. Dort kannst du dann entsprechend Dinge ablegen.

Was sind bei Dir Divis?Hört sich aber nach einer Anpassung des Templates an.

• Danke soweit. Ein Divis (lat: »Du teilst«) ist der Trenn- und Bindestrich. Der Gedankenstrich, den ich verwenden möchte, ist deutlich breiter und hat eine geringfügig höhere Strichstärke.

• die Bilder wurden hochgeladen und ich nehme an sie haben Beschriftung , Beschreibung etc...
    schau mal unter Dashboard =>Mediathek

sind sie dort nicht, dann musst du bei den Einstellungen des Themes suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!