Adresse zum Blog: http://www.ich-bin-ein-schalker.de
WordPress-Version 4.2.4
Verwendetes Theme: Azul Silver Child
Mein Blog ist seit gestern fertig, vorsichtshalber habe ich ihn von einem Freund aber nochmals mit Tablet testen lassen.
Dabei hatte er mehrfach Probleme mit den Unterseiten. Sie waren zwar zu sehen und er konnte sie auch aufrufen, dann aber waren die anderen alle weg und er musste nach dem Lesen der Unterseite immer wieder über die Startseite gehen, um eine weitere Unterseite des gleichen Menüs einsehen zu können.
Mit PC ist das kein Problem, da man ja nach dem Schließen der Unterseite im Menü mit der Maus bzw. Pfeiltaste hin und herspringen kann.
Unterseiten sind mit Tablet nur umständlich einsehbar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du benötigst ein modernes Template/Theme/Design, es muss responsiv sein.
-
Sorry, ich bin noch Anfänger. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich das Theme Azul Silver dann nicht nehmen (frage mich aber dann, warum man dies in der heutigen Zeit noch anbietet).
Wie finde ich solche Themes? Kann man irgendwo bei der Auswahl ein Suchwort eingeben oder muss man die Details der Themes einzeln durchlesen? -
(...)
Wie finde ich solche Themes? Kann man irgendwo bei der Auswahl ein Suchwort eingeben oder muss man die Details der Themes einzeln durchlesen?
Im Adminbereich Deiner WP-Installation unter [COLOR=#0000cd]Design -> Themes -> Installieren[/COLOR] oder auch hier https://de.wordpress.org/themes/ die offiziell von wordpress.org gelisteten kostenlosen Themes, wähle dort [COLOR=#0000cd]Nach Funktionen filtern[/COLOR], dann wirst Du sicher fündig.
Tipp: Hueman eignet sich gut für solche Sportblogs, weist einige nützliche Extrafeatures auf und ist technisch wie auch das Flatdesign betreffend voll auf der Höhe der Zeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!