Admin-Bereich -> Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...
    Die htaccess steht auf php_value memory_limit 100000000M ....
    ...

Das ist ein unsinniger und unerlaubter Wert, der ignoriert wird. Damit bleibt die Vorgabe 256M aktiv.
    Wenn Du die Begrenzung aufheben willst, dann trage -1 ein.
    Ich bin aber nicht sicher, ob das bei All-Inkl möglich ist.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• ja, das war die Verzweiflung ;) .. -1 greift nicht ... was könnte ich sonst noch versuchen ?

Du könntest ja erstmal 512M brobieren.
    Ich hatte mal bis zu 4G getestet, dann geht aber irgendwann der Server in die Knie. Ist auch nicht nett den Server-"Mitbewohnern" gegenüber.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• die htaccess ist raus ...

wenn ich http://www.billige-stromanbieter.net/wp-settings.php auf rufe erhalte ich

Warning: require(ABSPATHwp-includes/load.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01340d3/billige-stromanbieter.net/wp-settings.php on line 21

Warning: require(ABSPATHwp-includes/load.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w01340d3/billige-stromanbieter.net/wp-settings.php on line 21

Fatal error: require(): Failed opening required 'ABSPATHwp-includes/load.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w01340d3/billige-stromanbieter.net/wp-settings.php on line 21

allerdings befindet sich in der wp-includes die Datei load....

• nein, das ist meine wp-config.php

nun funktioniert zwar die Hauptseite, aber die admin-seite nicht mehr

Wie kann ich http://www.billige-stromanbieter.net/wp-admin/ wenigstens dazu bewegen die passende Fehlermeldung anzuzeigen ?

Einmal editiert, zuletzt von chrissi83 (5. August 2015 um 19:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!