Login in mehr möglich

• Hallo liebe Leute,
    bei mir ist seit einigen Monaten der Login nicht mehr möglich.
    Doch erst jetzt habe ich die Zeit gefunden mich diesem Problem anzunehmen.
    Und ich finde selbst keine Lösung: "Aufspielen eines Backups" und "komplette neuinstallation" habe ich gemacht

Folgende Zeilen bekomme ich immer

Code
    [B]Warning[/B]:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /homepages/16/[B]aasdasdasdasdasd[/B]/htdocs/blog/wp-config.php:35) in [B]/homepages/16/aasdasdasdasdasd/htdocs/blog/wp-login.php[/B] on line [B]424[/B]

[B]Warning[/B]:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /homepages/16/[B]aasdasdasdasdasd[/B]/htdocs/blog/wp-config.php:35) in [B]/homepages/16/[B]aasdasdasdasdasd[/B]/htdocs/blog/wp-login.php[/B] on line [B]437[/B]

[B]Warning[/B]:  Cannot modify header information - headers already sent  by (output started at  /homepages/16/[B]aasdasdasdasdasd[/B]/htdocs/blog/wp-config.php:35) in [B]/homepages/16/[B]aasdasdasdasdasd[/B]/htdocs/blog/wp-includes/pluggable.php[/B] on line [B]1178

[/B]

Kann mir einer von Euch Experten sagen woran das liegen könnte?
    Besten Dank

nebu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfach mal die Suche benutzen! Dann kommt sowas bei raus: http://faq.wpde.org/cannot-modify-header-information/
    Wird hier im Forum mehrmals die Woche gefragt und hat es daher schon in die FAQ geschafft.

Bei dir liegt es laut Fehlermeldung an der wp-config.php Zeile 35

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank für die Info SirEcter und den Link den du gleich mitgeliefert hast! Habe in der Tat vergessen in der FAQ zu suchen. Sollte nicht passieren.

SuMu: Dein Post trägt zu nichts bei und zählt für mich als Spam. Kein Wunder dass du schon 4240 wohl meist Inhaltsleere Beiträge hast

.

PS: Fehler Behoben! Es lag wirklich an 3 Leerzeichen hinter dem schließendem ?> in der Config.php

Einmal editiert, zuletzt von nebu (5. August 2015 um 10:41)

• SuMu: Dein Post trägt zu nichts bei und zählt für mich als Spam. Kein Wunder dass du schon 4240 wohl meist Inhaltsleere Beiträge hast

Gleiches mit gleichem? Mache ich auch manchmal, aber SuMu liefert meist gute Antworten. Vielleicht hat ihn heute morgen schon jemand geärgert ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!