WordPress scrollt allein

• Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit WordPress. Sobald ich eingeloggt bin, springt die Seite nach dem Laden immer ganz nach unten. Egal, ob ich mich im Frontend befinde, oder im Backend. Bisher passierte dies lediglich wenn ich wie gesagt eingeloggt war. Mittlerweile springt die Seite aber auch auf dem iPhone mit Safari wenn ich ausgeloggt bin. Egal, mit welchem Gerät ich mich anmelde, die Seite beginnt zu springen. Immer nach dem kompletten Ladevorgang und immer ganz nach unten.

Woran kann das liegen? Meine Seite: http://www.techniksurfer.de

Ach ja: ich nutze WordPress 4.2.4. auch davor bei .3 trat das Problem auf...

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Moritz

Einmal editiert, zuletzt von TechnikSUrfer (4. August 2015 um 21:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh Mann. So viel zum Thema... Dass ich da nicht draufgekommen bin. Lag am Adblock Detector. Jetzt läuft alles wieder.

Mitdenken. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

schönen Abend und Gruß

Moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!