"Rechte Seite" nutzen

• Hallo zusammen,

ich mal wieder :/

Ich würde gerne die gesamte Breite nutzen (Der Bereich der jetzt graus ist. Aktuell ist der rechte Bereich leer? Kann mir jemand sagen wie ich es ändere, bzw dort Inhalt einsetzen kann? Ich würde dort gerne Sponsoren einbinden. Sollte dies nicht gehen, würde ich den Header Body etc. gerne über die ganze Seite anzeigen lassen, damit der "graue leerbereich" entfällt. Ich bin wahrscheinlich zu blind.

http://blog.svwestfalia-jugend.de/

Danke vorab für die

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Menü gibt es keine rechte Sidebar

Der Kalender ist doch auch da?! Das ist auch kein Menu. Wühle dich mal durch deine Widgets, da wo der Kalender ist, da wird auch angezeigt, wie dieser Bereich heißt - sei es nun rechte oder zweite Sidebar ...
    wp-admin/widgets.php

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (4. August 2015 um 13:30)

• Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, sorry. Die Sidebar, wo der Kalender ist, ist natürlich da. Aber daneben ist ein leerer grauer bereich. Der nicht zu der Sidebaar gehört. Der Bereich erstreckt sich über die ganze Höhe der Seite. Hier für ist keine Sidebaar vorgesehen im Backend

• Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, sorry. Die Sidebar, wo der Kalender ist, ist natürlich da. Aber daneben ist ein leerer grauer bereich. Der nicht zu der Sidebaar gehört. Der Bereich erstreckt sich über die ganze Höhe der Seite. Hier für ist keine Sidebaar vorgesehen im Backend

Ich sehe nichts graues, aber der Text der linken Seitenleiste, klebt ganz unschön am Rand, da hast du schon was kaputt gebastelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!