Nach der Aktualisierung von einigen Plugins erscheint plötzlich eine leere Seite, wenn ich den Shop aufrufe. Da ich vermute, dass es bei dem update der Plugins zu einem Fehler gekommen ist, lautet meine Frage, wie kann ich die Ursache finden? Als Shop habe ich woocommerce.
Fehler nach update?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du könntest alle Plugins deaktivieren (z. B. per FTP den plugins-Ordner umbenennen). Danach einfach eins nach dem anderen aktivieren und jeweils testen.
-
Danke für den Tipp. Ich benenne erst einmal den Ordner um und aktiviere dann die Plugubs.
-
Fehlanzeige! Nachdem ich den pluginordner deaktiviert habe, ist die Situation unverändert- leere Seite. Was könnte ich jetzt noch tun?
-
wp-config.php debug auf true setzen
eventuell erzeugt dein aktiviertes Theme den Fehler
lade es auf deinen Rechner
lösche es im Theme Ordner, dort sollte dann aber ein Standard Theme drin sein und wenn geht kein anders Themes als StandardThemes...vielleicht hilft dann Theme Check Plugin, um den Fehler zu finden...
-
[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]Nachdem ich debug auf true gesxetzt habe, wird dieser Fehler angezeigt:
Fatal error: Call to undefined function WC() in /mnt/webr/b1/25/54617325/htdocs/shopping/wp-content/themes/vendipro/class-vendipro.php on line 87
ich deaktivierte jetzt das theme[/FONT][/COLOR]
-
Standardthemes sind im Verzeichnis und wenn ich vendipro deaktiviere, tut sich überhaupt nicht. Hat es da womöglich Versionsprobleme beim update gegeben?
-
Dies ist der Quellcode zu dem Fehler:
public function set_filter_templates() {
if ( $this->is_woocommerce_activated() && version_compare( WC()->version, '2.3', '<' ) )
add_filter( 'wc_get_template', array( $this, 'filter_templates' ), 5, 5 );
} -
Dies ist der Quellcode zu dem Fehler:
Dann beantworte die Frage
und wenn dies ja ist verwende
add_filter( 'wc_get_template', array( $this, 'filter_templates' ), 5, 5 );und wenn die Antwort nein ist, löscht du einfach die Zeilen.
version_compare eben im PHP Handbuch nachschlagen
http://be2.php.net/manual/de/function.version-compare.php
und anhand der Beispiele kannst jetzt beurteilen, ob du die If Abfrage mit ja oder nein beantworten musst.
Wenn man keine Versionen verrät, kann man halt nicht helfen.
ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!