Blog neu aufsetzen aus vorhanden Blog die Daten importieren.

• Grüßt euch,

leider macht mein Blog sehr viele Schwierigkeiten und es macht schon seit vielen Tagen keine Freude mehr, damit zu arbeiten. Ladezeiten von bis zu 30 Sekunden, nun auch noch eine Registration, die nur im Firefox funktioniert, ich habe einfach keine Kraft und Lust mehr und möchte das ganze neu aufsetzen und dann auch direkt die Fehler vermeiden.

Wie stelle ich das am besten an? Wir reden von 12500 Beiträgen und ca. 580 Seiten und entsprechend vielen Bildern etc.

Bin für jeden Tipp dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• probier doch den Ex-/Import von WP.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• teste es selber, kann ja mit Backup nicht viel schief gehen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!