Registration Icon verschwunden

• Grüßt euch,

Da ich gestern einige Plugins testen musste, hatte ich die User Registration deaktiviert, nun habe heute wieder das ganze aktiviert, musste aber entsetzt feststellen, dass wordpress immer noch die Registration deaktiviert hat und auch kein Icon zum Registrieren lädt.

Was kann man da tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist aufgefallen, dass die Registration beim Google Chrome und Safari deaktiviert ist mit "Zurzeit ist die Benutzer-Registrierung nicht erlaubt.". Bei Firefox funktioniert das ganze! Versteht das einer?

• Hi,

link zum Problem wäre hilfreich, dann könnten wir mal mit unseren Browser schauen, ob das Problem bei uns auch auftritt.

Hast du mal den Browsercache beim Chrome und Safari gelöscht?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke euch, ja das stimmt, die Registration ist auf einmal wieder da... "Sehr schräg". Aber habe jetzt mit allen 3 Browsern geschaut und ich sehe auch wieder die Registration.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!