Nächste Seite mit Button

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

[COLOR=#333333]Jedoch ist es dann ganz unten am ende der Seite aber ich möchte es am ende des Artikels so wie oben auf dem Link zu sehen ist[/COLOR]

ohne Link zum Problem wird das nix.
    Was nutzt uns denn ein Link zu einem Blog wo das gewünschte bereits umgesetzt ist?
    Zumal es auch immer auf das verwendete Theme ankommt. Nicht jeder Programmierer arbeitet gleich.

Diese Pagination wird im Eigentlichen folgendermaßen umgesetzt, wie in diesem Artikel des WordPress Codex beschrieben,
    https://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_link_pages

Am Ende wird von der Funktion [COLOR=#000000][FONT=Consolas]wp_link_pages[/FONT][/COLOR] und der content.php geschrieben.
    Also würde ich da mal ansetzen und die content.php des verwendeten Themes anschauen, ob die Funktion dort Verwendung findet.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!