Hallo wp`ler,
nach langem probieren, suchen und rumfriemeln, muss ich doch ne frage zum Gästebuch loswerden.
Es handelt sich um das GB von Bueltge, dürfte den meisten hier ja bekannt sein, hab ja auch genug einträge gefunden. Leider keins was wirklich mein Problem beschreibt. Oder ich benutz die falschen Schlagwörter :(
Wie auch immer, nachdem ich das GB eingerichtet hatte, hab ich auch gleich mehrere Einträge gemacht, quasi nur als Test. Dabei fiel mir auf das die einzelnen Einträge keinen extra Rahmen haben. Habs nun nochmal installiert und angepasst und wie man noch sehen kann, liegt wieder das gleiche Problem vor.
Der Testeintrag den ich gemacht habe, sollte ja in einem Seperaten Rahmen sein. Kann mir jemand erklären was ich da falsch mache?
Link zu dem Gästebuch
Der Stylesheet.css hab ich folgendes hinzugefügt:
.commentlist {
border: 2px dotted dashed #acab95; /* eingabefeld rand und farbe */
left: 25px
margin: 15px 2px;
padding: 15px;
background: #e0dddd;
}
div.comment-number {
float: right;
text-align: right;
font-size: 2.5em;
font-weight: bold;
font-family: 'Times New Roman', Times, serif;
padding: 8px 0;
color: #acab95;
}
Alles anzeigen
Getestet hab ich das auch mit commentmetadata , das scheint wohl aber auch nicht das richtige zu sein, und die Ausklammerung hier hab ich auch mal weggelassen:
<!-- <small class="commentmetadata"><a href="<?php echo paged_guestbookcomments_url('comment-'.get_comment_ID()); ?>" title=""><?php comment_date('F jS, Y') ?> at <?php comment_time() ?></a> <?php edit_comment_link('e','',''); ?></small> -->
Sorry , aber ich hab kein Plan mehr wie ich das hinbekommen soll, wäre schön wenn mir wer nen Tipp geben könnte. Danke.
Gruß
Digital