Bilder mit Klapptext wie in der Demo des Themes "Professional"

• [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Hallo WP-Forum!

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.
    Ich bin gerade dabei mir eine private Webseite zu erstellen. Dafür nutze ich das Theme "Professional".
    https://wordpress.org/themes/professional

In der Demo sieht man auf der Startseite drei mittelgroße Bilder, die einen coolen Hover-Effekt haben. Da klappt dann eine orangene Box mit weißem Text auf. Wie kann ich das auf meiner Startseite nachbauen? Vom Support kommt leider nichts. Ich glaube auch, dass selbiger eingestellt wurde, da das Theme auch nicht so ganz ausgereift ist. Ich mag aber das Design.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

Gruß
    Karl Kanone[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke Brawler!
    Sehr cool! So machen die das also... Und wie baue ich so etwas in mein Theme ein?

Kriege ich das - mit nur geringer Erfahrung und CSS-Kenntnissen - hin?
    Falls nicht, kennst Du ein Plugin, das mir mit ähnlichen Effekten weiterhelfen könnte. Ich will einfach die Startseite optisch etwas aufwerten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!