Wordpress Intern nicht erreichbar? Bitte helfen

• hallo,
    ich habe gestern erfahren das Wordpress bei mir aufgrund unseres Routers intern unter der URL wie ich sie Extern aufrufen kann: technicalmore.ddns.net/wordpress intern nicht aufrufbar ist. Das Router (Speedport W724V Typ A) dort ist eine Firewall enthalten die total naja bescheiden ist. Sie sperrt, das man mit seinem Rechner aus dem Port 80 gehen kann und wieder zürück in den Port 80. Kann ich mein Wordpress trotzdem irgendwie aufrufen ohne ständig die URL ändern zu müssen?

Speedport -> IPCOP -> Webserver auf Windows Server 2008(dort ist Wordpress installiert)

IPCOP= Firewall Server

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Andere haben es leider also in anderen Foren nicht gewusst bzw sie konnten mir da nicht weiter helfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!