Frage zu: Contact Form 7 vs. Visual Builder

• Hallo Zusammen,

ich habe zwei kleine Fragen zu Contact Form7.

1.) Ich würde gerne ein mehrseitiges Formular erstellen. Ist dieses mit Contact Form 7 / Visual Builder möglich?
    Also auf Seite 1 z.B. die Rechnungsdaten und auf Seite 2 die Teilnehmerdaten

2.) Ich würde gerne vor dem Absenden der eingegebenen Daten dem User die gesamten Daten noch einmal anzeigen lassen.
    Ist dieses möglich?

Welches Plugin Contact Form 7 oder Visual Builder ist dafür besser geeignet?

EDIT: In der "Bestätigungsemail" muss als Anhang auch eine pdf Datei (Schulungsunterlagen) angefügt werden. Mit welchem Plugin ist dieses besser machbar?

Danke Euch!

Einmal editiert, zuletzt von Benjamin-Do (31. Juli 2015 um 21:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

den Visual Builder kenne ich nicht, aber mit CF7 lässt sich das nicht so ohne weiteres umsetzen (eventuell gibt es aber Addon Plugins für CF7).

LG,pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!