Hallo Forum,
ich weiß, dass es genügend Beiträge zu Mitgliederbereichen gibt (auch mit Bezahloptionen), jedoch soll meine Seite etwas komplexer werden.
Gibt es mit WordPress die Möglichkeit folgende Website umzusetzen (mit Plugins etc.):
Es soll eine Seite sein, auf welcher sich jeder anmelden kann. Um sich anzumelden, muss man sich einen Account erstellen oder über seinen Facebook Account einloggen. Nun muss man einen gewissen Betrag bezahlen (Zahlungsmöglichkeit: vorallem PayPal) um auf den weiteren Mitgliederbereich zugreifen zu können. Bis hierhin noch kein Problem, soweit konnte ich mich noch im Web informieren.
Doch jetzt soll dieser Benutzer, welcher vorher einen gewissen Betrag gezahlt haben, genau einen Beitrag bzw. eine gewisse Anzahl an Beiträgen auf meiner Seite schreiben können. Nachdem dies gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben wurden, soll die Funktion gesperrt werden, bis er wieder zahlt.
Die Beiträge sollen nach Möglichkeit normale Artikel sein, welche z.B. auch auf der Startseite dann eingeblendet werden können.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie ich diese Idee umsetzen könnte (Plugins etc.). Ich würde es nach Möglichkeit gerne mit WP umsetzten, da ich dort auch schon mehrere Seiten in der Vergangenheit gemacht habe, jedoch nun ein sehr komplexes Projekt plane.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
neyezp