Show featured slider on category

• Hallo. Ich habe folgendes Problem. Auf den Kategorie-Seiten gibt es ja die Möglichkeit sich Posts der Kategorie als Slider anzeigen zu lassen. Dies klappt auch bei einigen Kategorien, leider aber nicht bei allen. Über das Feld Kategorie bearbeiten habe ich die Möglichkeit in dem Feld (Show featured slider on category) einzustellen, ob der Slider immer, auf der ersten Seite oder ausgeblendet werden soll. Dies steht bei allen Kategorien auf "Show on all pages". Aber wie schon gesagt werden diese mal angezeigt und manchmal nicht. Muss ich noch an irgendeiner Stelle etwas anpassen um diese dann auch überall angezeigen zu bekommen. Vielen Dank für eure Unterstützung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!