• Hi Wordpresser,

ich hab ein kleines Problem mit der Lightbox. Wenn ich auf ein Bild klicke, geht die Lightbox auf, jedoch wird das Bild nicht zentriert dargestellt. Rechts neben dem Bild ist jeweils kein Rand. Könnt Ihr mir sagen wie ich das bewerkstelligen kann, dass die Bilder entsprechend zentriert angezeigt werden?

Vielen Dank im Voraus, Mark

hier der Link zum Blog: http://www.web-funk.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kenn ich, das Problem (Lightbox js - )

Wenn Ihr das Problem gelöst habt, bitte hier posten, thnx.

Javascript browsermäßig anpassen.

Keine Ahnung, wo ich das finetunen kann ...

Gruß

Ch.

• immerhin sind deine Bilder zentriert.

Hast Du etwas verändert ?

Mit der Zentrierung hatte ich nie Probleme.

Aber von heute auf morgen, hatte ich diesen hellen Streifen drin !!

Ich benutze ja das Lightbox von mygallery, das ist da ja mit drin.
    Bisher hat es einwandfrei funkioniert.

Ich habe jetzt zum test den blog neu auf eine andere Datenbank gesetzt. D.h. alles tutti neu, plugins und so weiter installiert.

Wieder der Hintergrundstreifen.

Dann habe ich die tabellen aus der DB gelöscht und das plugin wieder neu aktiviert. nichts.

in meinem privat-blog (siehe signatur) ist mygallery/lightbox so wie es soll.

Es gibt ja noch das eine plugin lightbox. Ich weiß aber nicht, wie die sich vertragen !!

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

• Also, nächster Versuch.

DB neu > mygallery installiert und (logischerweise) alles so wie es sein soll.

Wahrscheinlich lag es daran, daß ich aus der alten Datenbank 4 Tabellen importiert habe.

Die drei wp-polls und die jkeywords. Das muss wohl was drin sein, was lightbox deformiert.

Meine Seite ist nicht valide und das ist auch gut so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!