Logo auf einer Seite ausblenden

• Hallo zusammen,

auch ich bin ein absoluter Wordpress Neuling und bin gerade dabei meine erst Seite zu erstellen.

Kurz und knapp: Ich habe das Problem, das ich gerne das Logo auf der Kontaktseite im Header weg haben möchte.
    Ich habe schon recherchiert und sämtliche Dinge im CSS über Editor probiert - alles ohne Erfolg.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

Besten Dank schon mal vorab!

Die Seite heißt:
    http://www.deko-kraus-home.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• css könnte z.B. so aussehen:
    .page-id-47 .wp-image-405 {display: none;}

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Wo genau kommt denn der Link hin?

Sorry, bin wie gesagt das erste Mal vor Wordpress...
    Bei "[COLOR=#333333].wp-image-405" kommt der Link von dem Logo rein, oder?[/COLOR]

• du schreibst doch, du hättest schon einiges in CSS versucht. Also gehe ich davon aus, dass du den CSS-Code lesen bzw. in deine style.css kopieren kannst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.