Informetricity

• Hallo wir haben im Rahmen einer Uni-Übung ein SEO-Projekt erstellt, bei dem wir eine Webseite zu dem Fantasiewort Informetricity erstellt haben.
    Zu der Webseite sind wir zur Zeit auf Suche nach feedback. Sind sehr gespannt.

[1. Teil der SEO Übung ==> sucht euch passende Foren aus und vertraut nicht darauf, dass es Welpenschutz gibt, nur weil ihr UNI dazuschreibt, Spam bleibt Spam, egal woher er kommt, eure Domain nutzt nicht mal WordPress Monika ]

Einmal editiert, zuletzt von Monika (5. August 2015 um 09:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klingt ein bißchen nach SEO-Wettbewerb à la "Hommingberger Gepardenforelle" oder so. Kann man da etwas gewinnnen oder was genau ist das Ziel?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Das ist kein Wettbewerb, sondern eine Anforderung: 30 Backlinks für unsere Websites setzen. Wie sinnvoll das tatsächlich ist, darüber lässt sich wohl streiten...

[1. Teil der SEO Übung ==> sucht euch passende Foren aus und vertraut nicht darauf, dass es Welpenschutz gibt, nur weil ihr UNI dazuschreibt, Spam bleibt Spam, egal woher er kommt, eure Domain nutzt nicht mal WordPress Monika ]

Einmal editiert, zuletzt von Monika (5. August 2015 um 09:19)

• Aha, und so entsteht dann hier der Link-Spam. Ja ja, das Wordpress-Forum von WPDE ist für Linkaufbau ein Geheimtip, ich weiß. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• ich bin altmodisch:
    UNI Projekt hin oder her, hier gehts um WordPress,
    wenn euer Projekt wenigst diese Software nutzen tät,

tut es aber nicht,

UNI Projekt bedeutet für mich nicht, euch zu schützen wie eine Mutter ihre Kids....

auf die UNI gehen hoffentlich bereits erwachsene Menschen :-) und denen sag ich es einst meinen eigenen Kids in dem Alter sagte:
    ab jetzt stehst für den Tun selbst ein...

Netzwelten hin oder her => wie erwähnt => hier gehts um WP;...

ein minibisschen Welpenschutz bekommt ihr, ich lösch nur eure Links und schließe den Thread , die sind hier unpassend, Rückmeldung wollt ihr ja auch nicht wirklich haben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!