Redux Framework?

• Bei Twenty Fourteen steht da immer die Meldung:

This theme requires the following plugin: Redux Framework.

Doch installierte ich Redux Framework, kann ich Themes nicht mehr anpassen. Das Programm funktioniert also nicht bei mir.
    Woran könnte das liegen? Oder gibt es auch Alternativprogramme zu Redux Framework?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alternative? Anderes Theme, denn da steh doch: This theme requires the following plugin: Redux Framework.
    Glaube aber nicht so wirklich, dass twenty fourteen Redux braucht, wäre total neu. Prüfe mal, welches Theme da läuft.

• Wenn Du zahlreiche Themes ausprobierst, hinterlassen diese in der Datenbank gerne unerwünschte Einträge. Auch nach der Deinstallation.

Kein Standardtheme von WordPress setzt ein Framework voraus. Ist also mit Sicherheit ein Überbleibsel eines vorherigen Themes.

• Dann bin ich ja beruhigt. Gibt es aber viele Plugins die Redux Framework. benötigen?

Ich habe nichts anderes als Twenty Fourteen laufen.

keine Ahnung, aber da steht nicht, dass ein Plugin das Framework braucht, sondern ein Theme => das macht Unterschied

kannst du die Meldung wegklicken?

wenn nicht, steht in der Datenbank alter Müll drin ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!