Funktion get_template_part

• Hallo,

Dank der Hilfe hier bin ich schon ein bißchen weitergekommen. Es fehlt aber immer noch etwas. Bei meinem Theme zeeDynamic steht bei den Suchergebnissen dabei : Posted on 10. Juli 2015 by Christian1828 und ich finde das hat auf einer normalen Webseite nichts zu suchen. Kann ich das wegbekommen ?
    Der Verursacher dürfte die Funktion get_template_part( 'loop', 'index' ); sein. Ich habe auch schon eine Dokumentation darüber gelesen, aus der ich aber nicht recht schlau werde. Vor allem habe ich keine Liste der Variablen gefunden, die man mitgeben kann und was sie bewirken. Weiss jemand, ob man hier Variablen setzen kann, dass ich diesen unnötigen Text wegbekomme ?
    Meine Url ist übrigens http://weixelbaum-test2.eu

Im Voraus besten Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Funktion bindet die loop-index.php bzw. loop.php ein (vgl. Function Reference). Du musst also in dieser Datei die Änderung vornehmen. Diese können sich dann aber auch auf andere Bereiche des Themes auswirken. Sinnvoll ist es daher, ein Child Theme anzulegen, die betroffene Datei dort einzufügen und den Inhalt der Loop Datei dort direkt einzufügen und dann die Änderugen vorzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!