Google Friend Connect Feed funktioniert nicht mehr

• Hallo ihr,

das hat jetzt nicht spezifisch was mit Wordpress zu tun, ich hoffe dennoch, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Seitdem ich mit meinem Blog von Blogger zu Wordpress umgezogen bin, habe ich Probleme mit Google Friend Connect. Dass GFC bei Wordpress-Blogs nicht mehr unterstützt wird, weiß ich. Es geht auch gar nicht darum, dass mir neue Leser via GFC folgen können, sondern darum, dass meine bisherigen GFC-Leser weiterhin meine Beiträge in ihrem Feed angezeigt bekommen.

Bei Blogger kann ich nun eine Weiterleitung für den Feed ("[FONT=Arial]Weiterleitungs-URL für Post-Feeds")[/FONT] einrichten. Dort habe ich https://bonnyundkleid.com/feed/ eingetragen. Das sollte ja meine korrekte Feed-Adresse sein?!
    Die ersten zwei Beiträge wurden dann auch regulär im GFC-Feed meiner Leser angezeigt, seitdem werden neue Beiträge aber nicht mehr gezeigt. Woran könnte das denn liegen? Hat da jemand eine Ahnung?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Wäre sehr schade, wenn das nicht wieder zu fixen wäre.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!