Breadcrumb-Fehler: Profile liegen unter Foren

• Hallo,

mal wieder eine Frage: Kann mir jemand verraten, wo ich Funktionen finden könnte, die mit der Breadcrumb-Navigation zusammenhängen? Die Profile tauchen irgendwie an der falschen Stelle auf: die liegen bei mir irgendwie unter Foren, anstatt - wie erwartet - unter Member...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Breadcrumb = nicht standard Wordpress!
    Profile? Welche Profile und wo?
    Foren = nicht standard Wordpress!

Also, wovon redest du genau? Es fehlen noch wichtige Infos!

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Dane Sir Ector,
    da hab ich zu später Stunde wohl etwas zu knapp geschrieben.
    Dann mal noch ein paar Infos, und ich hoffe, daß wir die Kuh irgendwie vom Eis bekommen:

Erstmal:
    - Ich verwende die beiden Plugins Buddypress (Gruppen, Profile, ...) sowie bbPress (Forum).
    - Dann verwende ich das Theme the7.2 von Themeforest.
    - Ich verwende kein eigenes Addon für die Breadcrumb.

Ich war irgendwie der Meinung, die würden sich aus der Permalink-Struktur ergeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!