wo finde ich die php-Funktionen ?

• Hallo,

Ich verwende das Theme zeeDynamic, bin aber mit der Anzeige der Suchergebnisse nicht ganz zufrieden. Ein bisschen habe ich zwar schon verbessern können, aber es reicht noch nicht.

Ich müsste wohl in einer der folgenden php-Funktionen was ändern:

<?php while (have_posts()) : the_post();

get_template_part( 'loop', 'index' );

endwhile;

themezee_display_pagination();

else : ?>

Aber wo finde ich die Funktionen ? Ich habe mir mit dem Web-FTP alle Files angeschaut, es heisst keines so wie die Funktionen. Es wird natürlich nicht bei jedem Theme gleich sein, aber vielleicht gibt es doch Gemeinsamkeiten, und ihr könnt mir helfen wo diese Funktionen gespeichert sein könnten. Oder kann es sein, dass die Funktionen extern gespeichert sind ?

Die Url ist übrigens http://www.weixelbaum-test2.eu

Im voraus besten Dank !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

meistens sind diese Dateien als functions.php benannt.

Allerdings ohne das Theme zu kennen wage ich mal zu beahupten das dieser Codeschnipsel eher der Posts Loop zur Ausgabe der Posts ist und die themezee display Pagination eher dafür zuständig ist die Seitenzahlen anzuzeigen.
    Also wenn du zum Beispiel unter Allgemein/Lesen 10 Artikel auf der Hauptseite anzeigen lässt und hast mehr als zehn bereits veröffentlicht, werden am Fußende der Seite Paginationen, also Seitenzahlen angezeigt.

In deinem Fall eventuell mal die functions.php und falls vorhanden search.php, searchform.php genauer anschauen, ob du da was findest, was du anpassen musst.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!