Hallo zusammen,
ich betreue folgende Seite: Link
Leider lädt sie seit einiger Zeit sehr langsam bzw. die Bilder bauen sich merkwürdig nacheinander auf.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
Leider lädt sie seit einiger Zeit sehr langsam bzw. die Bilder bauen sich merkwürdig nacheinander auf.
Viele Grüße
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Viele Grüße
1. ich muss das loswerden, sonst bin ich mir selbst nicht treu:
du betreust diese Seite und kennst die Funktionen der einzelnen Plugins nicht?
dir ist offensichtlich lacyload ein Fremdwort :-)
und caching sowieso...
2. reparier das html
https://validator.w3.org/nu/?doc=http%3…v-online.com%2F
dann wird manches besser zu kontrollieren sein
3. informier dich über Caching, Ladezeit und Benutzerfreundlichkeit derselben...
1. Expertise regnet bei mir nicht vom Himmel - Das war mein erstes Website-Projekt... Weiß nicht, warum das bei dir auf Unverständnis stößt. Als die Seite online ging, hatte ich dieses Problem noch nicht.
2. Kannst du mir sagen, was ich zum Beispiel zu reparieren habe?
Lese doch einfach mal, was Monika oben geschrieben hat, da ist sogar ein Link drin ;-) Da könnte man z.B. auch mal drauf klicken ... Wenn du das schon nicht kannst, wie kannst du dann eine Webseite betreuen?!
1. Expertise regnet bei mir nicht vom Himmel - Das war mein erstes Website-Projekt... Weiß nicht, warum das bei dir auf Unverständnis stößt. Als die Seite online ging, hatte ich dieses Problem noch nicht.
:-)
das html der Link zeigt dir HTML Fehler an , wenn du auf Source klickst siehst du es...
die Seite ist einfach irr langsam,
die Bilder werden zum Teil nachgeladen
lies genau was die einzelnen Plugins machen, die da aktiv sind...
frage dann genauer nach oder suche dir das im WWW, wenn du dort eine Technik nicht verstehst..
ich bin deshalb erstaunt, weil das eine hochkomplexe Site ist,
da brauchts einfach irres Wissen ....
Hallo,
bin die lange Liste mal durch und habe einiges korrigieren können. Bin zwar nicht hundertprozentig durch, sehe mich aber nicht im Stande, die letzten Änderungen vorzunehmen. Wie auch immer: Der schlechte Aufbau der Seite scheint wohl an den Plugins zu liegen.
Ich benutze folgende Plugins: Akismet, bbPress, BNS Add Widget, Column Shortcodes, Contact Form 7, Dave's Wordpress Live Search, Maintenance, Meta Slider, Next GEN Gallery, qTranslate-X, Smooth Scroll Up, User Access Manager, Wordpress SEO, WP htaccess Control, WP Statistics.
Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt!
Monika: Ich habe die Seite nach und nach aufgebaut, wieso irres Wissen?
Vielen Dank!
ZitatMonika: Ich habe die Seite nach und nach aufgebaut, wieso irres Wissen?
wohl, weil man wissen sollte, was hier abgeht und die Seite sehr umfangreich ist. Irres Wissen im Sinne von "Wissen, was passiert"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!