nach erfolgreicher WP installation nur weiße Startseite / Dashboard läuft aber

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit derErreichbarkeit meines neu installierten Wordpress Blogs. DieInstallation lief ohne Probleme und im Backend von Wordpress kann icharbeiten, Artikel erstellen oder Plug-Ins installieren. Aber wenn ichmeine Domain aufrufe kommt einfach nur eine leere weiße Seite.

Nach langen lesen vermute ich einWeiterleitungsproblem aber ich weiss nicht wo... da ich ja überhttp://www.domain.de/wp-config.php[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]wp-login.php [/FONT][/COLOR]ins Dashboard komme. Warum löst dann die Domain nicht auf dieindex.php aus ?

Folge Punkte habe ich schon probiert:

• htaccess Datei gelöscht hat nix gebracht (oder muss da was spezielles drin stehen ?
    • eine Weiterleitung der Domain konnte ich nicht ausfindig machen
    • eine index.html ist nicht auf dem Server

Hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen.Wenn wr informationen braucht um Fehler auszuschließen bitte Fragen:) Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von Daniel1988 (26. Juli 2015 um 21:10)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du auch ein Theme ausgewählt. bzw. mal probehalber ein anderes ausgewählt?

Krass jetzt geht es !!! Hab das gleiche schon vor 2 Tagen probiert wo es nicht funktioniert hatte. Jetzt nochmal und es geht. 1A danke für den Anstoß!

Einmal editiert, zuletzt von Daniel1988 (26. Juli 2015 um 21:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!