Suche aus Benutzerinformation entfernen und übersetzen

• Hallo,

wenn man auf einen Autorlink in einem Beitrag klickt, kommt man ja auf dessen Profilseite. Ich konnte auch schon über diverse Seiten im Internet so ziemlich alles löschen was ich wollte.

2 Probleme habe ich nun aber noch, die ich nicht lösen konnte:

1) Wie / Wo kann ich die Felder auf Deutsch übersetzen?
    2) Wie / Wo kann ich das Suchfenster löschen?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Besser wäre eine aktuelle Vorlage fürs Problem! Entweder das Theme benennen oder eine direkten Link posten. So wird das leider nichts.

• Schau dir mal das Plugin Loco Translate an. Wenn das Theme Sprachdateien unterstützt, kannst du es damit ins deutsche übersetzen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank euch beiden für eure schnelle Antwort.

@ Hille kannst du mir sagen in welcher css ich was suchen muss. Ich konnte diverse andere Dinge schon ausblenden, aber das Suchfeld finde ich nicht.
    @ SirEctor Ich habe das Plugin installiert, Deuscht als Sprache im Plugin installiert und so 4-5 Wörter (z.B. Department, Contact Email,...) übersetzt. Dann habe ich auf speichern geklickt und meine Seite aktualisiert. Leider sieht man auf der Profilseite immer noch "Department, Contact Email,...". Muss ich noch etwas weiteres dabei beachten?

• Lasse dir mit Firebug die class Anzeigen und Blende diese mit display: none; aus.

Evtl sind die einzelnen Wörter direkt in Code des Themes verankert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!