Hallo,
in meinem mein Wordpress-Blog augen-auf-reise.de werden seit gestern die Artikel nicht mehr angezeigt.
Wordpress hat sich gestern aktualisiert, was eigentlich nicht vorgesehen war, da ich das Plugin qTranslate (http://www.qianqin.de/qtranslate/) benutze, welches seit 2012 leider nicht mehr gepflegt wird und offenbar mit WP 4 nicht kompatibel ist.
Nach dem WP Update habe ich folgende Nachricht auf dem Dashbord:
ZitatDer qTranslate Editor wurde deaktiviert, da es noch nicht mit dieser Wordpress Version getestet wurde. Dieser Schritt ist eine Sicherheitsvorkehrung, um die Funktionalität von Wordpress sicher zu stellen. Zum Reaktivieren klicke hier (kann Datenverlust verursachen!). Um diese Nachricht zu entfernen, bitte qTranslate zur passenden Version upgraden.
Was kann ich nun tun um nicht meine zweisprachigen Artikeltexte zu verlieren? Derzeit sehe ich nur die deutsche, aber nicht die französische Version. Kann ich Reaktivieren (wie in der Nachricht vorgeschlagen), qTranslate upgraden (ich glaube es ist eigentlich auf der aktuellsten Version installiert - Version 2.5.39) oder kann ich das WP Update wieder rückgängig machen?
Vielen Dank für eure Hilfe, ich sehe grade über 5 Jahre Arbeit auf einen Schlag verschwinden! :sad: