WooCommerce - Alle Kategorienaufrufe führen zu " Leider nichts gefunden hier"

• Unter http://www.woo.billard-dienst.de führen alle Kategorieaufrufe zu einer weißen Seite beginnend mit "Leider nichts gefunden hier". Folgendes habe ich bereits testweise geändert bzw. geprüft:
    Kategorienamen
    Kategorie-Permalink
    Menüpunkt
    Produktzuordnung zur Kategorie
    Struktur der Permalinks unter "Wordpress - Einstellungen"

Jeder Artikel lässt sich über die Suche finden und auch aufrufen. Auch hier erscheint der übergeordnete Kategoriename korrekt. Sobald man den aber über den Breadcrumb aufruft erscheint wieder die leere Kategorieseite. Auch die Kategoriebeschreibung selbst wird auf dieser leeren Kategorieseite nicht angezeigt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Durch den Thread hier bin ich gerade auf die Lösung gekommen: http://forum.wpde.org/plugins-und-wi…h-verlinkt.html

In der Datenbanktabelle wp_options stand bei dem option_name "rewrite_rules" einige Male "produkt-kategorie" statt "produktkategorie". Nachdem ich das geändert hatte funktionierte das Frontend wieder ohne Fehler. In meiner letzten Datenbank-Sicherung kam dieser Fehler noch nicht vor. Hier steht ordnungsgemäß immer "produktkategorie".

Weiß jemand wo man das im Admin einstellen kann?

• In der Datenbanktabelle wp_options stand bei dem option_name "rewrite_rules" einige Male "produkt-kategorie" statt "produktkategorie". Nachdem ich das geändert hatte funktionierte das Frontend wieder ohne Fehler. In meiner letzten Datenbank-Sicherung kam dieser Fehler noch nicht vor. Hier steht ordnungsgemäß immer "produktkategorie".

eine Übersetzung bei einem Theme oder ein zusätzliches Plugin hat mir dies vor ca. einem Jahr auch in die Datenbank geschrieben.

Einstellungen kannst du unter

Einstellungen hier Permalinks vom Shop sehen und prüfen.

Viel Glück

Ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!