Wordpressseite ohne Header und Footer anzeigen

• Hallo Leute,

ist es möglich eine Wordpress Seite ohne Header, Footer und Co anzuzeigen. Wenn ja .. wie?

Also einfach nur die erstellte Seite. (Beitrag)

mfg

Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch wenn ich den Sinn nicht verstehe, sage ich einfach einmal ja :-)

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Ich möchte eine Seite auf der ein Termin-Vereinbarungs Plug in läuft, auf der Facebook Seite einbinden.
    Aber eben ohne Header und Footer.

Ich habe in WP ein Plugin Namens Facebook Tab Manager aber diesers Termin Plugin wird nicht richtig angezeigt.

Oder hast du /jemand eine andere Idee?

• Ich möchte eine Seite auf der ein Termin-Vereinbarungs Plug in läuft, auf der Facebook Seite einbinden.
    Aber eben ohne Header und Footer.

Ich habe in WP ein Plugin Namens Facebook Tab Manager aber diesers Termin Plugin wird nicht richtig angezeigt.

Oder hast du /jemand eine andere Idee?

Gibt ja noch die Möglichkeit von eigenen Page Templates. https://developer.wordpress.org/themes/templat…page-templates/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ich habe es jetzt so gelöst dass ich in der CSS die Sachen für die Page ID ausgeblendet habe.
    Ist das so machbar oder bringt das Probleme / Fehler.

Wenn, wie kann man folgendes zusammenfassen?

Zitat

.page-id-1323 #site-header {display: none;}
    .page-id-1323 #header {display: none;}
    .page-id-1323 #pre-header {display: none;}
    .page-id-1323 #intro {display: none;}
    .page-id-1323 #footer {display: none;}
    .page-id-1323 #sub-footer {display: none;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!