Google Anzeigen verzerrt seit WordPress 4.2.3 Sicherheits- und Wartungs-Release

• Google Anzeigen verzerrt seit WordPress 4.2.3 Sicherheits- und Wartungs-Release

Hallo,

die Google Anzeigen in den Beiträgen sind verzerrt und überlagern den Text. Siehe beigefügter Screenshot Dies ist seit dem automatischen Sicherheits- und Wartungs-Release WordPress 4.2.3 der Fall. Eingebunden sind die Anzeigen wie vorher auch mit dem gleichen Code:

Tritt das Problem bei euch auch auf?

Danke für eure Hilfe.

Gruß andreas11

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Link zur Problemstelle wäre Hilfreich, ein Bild nicht.

Nein, bei mir tritt das nicht auf. Ich behaupte jetzt auch mal, dass das niemals an einem Sicherheits- und Wartungs-Release liegen kann. Evtl. kam zeitgleich eine Theme-Update, oder Plugins wurden aktualisiert.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wie/wo fügst du den Code ein? Über den visuellen Editor oder über den Texteditor oder über ein Plugin? Denn es werden die width und height nicht übernommen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nur über den Texteditor. [FONT=Helvetica][COLOR=#000000]width und height stehen auch noch drin, wenn ich den Beitrag bearbeite.[/COLOR][/FONT]

• [COLOR=#333333]Hallo SirEctor,[/COLOR]

[COLOR=#333333]super, vielen Dank für diesen Link. Ich habe das Problem jetzt gelöst. Ich habe neuen asynchronen Code erzeugt und per SQL Befehl in allen Beiträgen ausgetauscht. Hat zwar etwas gedauert, da der alte Code im Laufe der Zeit in vielen verschiedenen Schreibweisen vorkam, aber jetzt passt alles.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!