schwarzer loginbalken im Kopf
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Geh mal ins Backend und schau in deinem Profil ob der Haken bei "Werkzeugleiste für mich auf der Website anzeigen" drin ist. Wenn ja, einfach mal aus schalten.
-
Geh mal ins Backend und schau in deinem Profil ob der Haken bei "Werkzeugleiste für mich auf der Website anzeigen" drin ist. Wenn ja, einfach mal aus schalten.
habe in meinem Profil [COLOR=#444444][FONT=Open Sans] Show Toolbar when viewing site ausgeschaltet. der schwarze Balken ist aber immer noch da.[/FONT][/COLOR]
-
Dann bräuchten wir mal einen Link, wo man den schwarzen Balken sehen kann.
Hast du mal den Browsercache geleert?
-
Ich habe gefunden an was es liegt ich. Ich habe das Plugin BuddyPress installiert. wenn ich es deaktiviere ist der Balken weg. wie bitte bekomme ich den weg bei Aktiviertem BuddyPress?
-
hier der Link: http://www.itszen.net/people/wordpress_en/
-
Dann schau mal in buddypress ob dort die Option 'Show the Toolbar for logged out users' deaktiviert ist.
-
Dann schau mal in buddypress ob dort die Option 'Show the Toolbar for logged out users' deaktiviert ist.
Danke das war es
Jergan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!