Bild des Autors neben dem Autorennamen (bzw. Beitragserstelller) anzeigen

• Wahrscheinlich haben sich schon andere damit beschäftigt und deshalb möchte ich hier mal nachfragen.

Die Problemstellung ist folgende. Ich möchte neben dem Namen des Beitrags-Ersteller jeweils ein zu dem Autor passendes Bild einfügen. Das sollte natürlich automatisch geschehen. Daher hab ich zuerst an ein Plugin gedacht. Das habe ich installiert, aber es wird natürlich nicht von Haus aus eingefügt. Siehe hier:

http://mcdutch.de/flash-gordon/

Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich es einfügen kann. Gibt es denn Themes, die dies von Haus aus beherrschen. Es wäre denke ich am einfachsten, wenn ich da das Rad nicht neu erfinde, weil das Bild ja auch in einer gewissen Größe eingefügt werden sollte und so weiter.

Den Code für den entsprechenden Bereich hab ich mir schon rausgesucht und sieht so aus:

Code
    function vantage_posted_on() {	$posted_on_parts = array(
    		'on' => __( 'Ver&ouml;ffentlichung: <a href="%1$s" title="%2$s" rel="bookmark"><time class="entry-date" datetime="%3$s">%4$s</time></a><time class="updated" datetime="%5$s">%6$s</time>', 'vantage'),
    		'by' => __( '<span class="byline"> von <span class="author vcard"><a class="url fn n" href="%7$s" title="%8$s" rel="author">%9$s</a></span></span>', 'vantage' ),
    	);

Ich bin wirklich für jeden Tip dankbar und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sowas erledigt normalerweise eine Autor Box => wie die aussehen könnten siehst du sehr oft unterhalb des Beitrags

hast du dir da schon Plugins angesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!