Immer wenn ich den weiterlesen Tag an einer bestimmten Stelle einfügen will (wäre ja auch Sinn der Sache) erscheint dieser aber erst am Ende des Artikels wo er keinen Sinn mehr hat.
weiterlesen Tag
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
hast du bei Einstellungen im Dashboard unter "Lesen" unter "Zeige im Newsfeed" ein Häkchen bei Kurzfassung gesetzt?
Wordpress setzt automatisch ein Häkchen bei "Ganzen Text".vielleicht hilft das ja schon?
Gruß M-A
-
Hallo,
hast du bei Einstellungen im Dashboard unter "Lesen" unter "Zeige im Newsfeed" ein Häkchen bei Kurzfassung gesetzt?
Wordpress setzt automatisch ein Häkchen bei "Ganzen Text".vielleicht hilft das ja schon?
Gruß M-A
Das hast nichts mit dem RSS Feed zu tun.
-
es passiert nicht immer. Nur bei manchen sehr langen Texten.
-
es passiert nicht immer. Nur bei manchen sehr langen Texten.
was bedeutet er erscheint erst am Ende des Beitrages?
wo kann man sich das anschauen, zeig uns ein Beispiel => natürlich im Frontend
-
Da habe ich kein Beispiel mehr verfügbar. Meine Lösung ist. Im backend kopiere ich einfach den Tag am Ende und jopiere an die Stelle ein wo er wirklich erscheinen soll.
-
Hallo Stephan,
hast Du dein Problem schon gelöst?
Du schreibst einen Beitrag, dann musst Du auf Optionen klicken und bei "Auszug" ein Häkchen setzen. Der Text, der als gekürzte Version erscheinen soll, wird ganz unten im Feld Auszug eingesetzt.
Dann sollte es funktionieren.
M-A
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!