Url infiziert? Redirecting meiner Url auf eine Seite für U18-Content :-(

• Hallo zusammen,

die Eckdaten meiner Site:
    WP-Version:4.2.3
    Theme: Obandes
    Plugins: Akismet, BackUpWordPress Backup Plugin, Contact Form 7, Count per Day, Display Widgets, FancyBox for WordPress

Seit neuestem gibt es bei zwei URLs in der mobilen Ansicht (Android Fone und Table, Chome oder normaler Browser) eine automatische Weiterleitung auf komische Seite für Ü18 Jährige.
    WIE BEKOMME ICH DAS WEG? Weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Sämlichtliche Sicherheitsupdates habe ich durchgeführt.
    Keine Ahnung wo ich die Device-detection finden soll...

Benötigt Ihr die url? Bei Bedarf gerne. Will Euch nicht falsch leiten, außerdem ist es eine Geschäfts-Adresse :-/.

Lieben Dank und 1000 verzweifelte Grüße
    Kate

Einmal editiert, zuletzt von dachvomfach (23. Juli 2015 um 21:35)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

[COLOR=#333333] FancyBox for WordPress[/COLOR]

Welche Version setzt du ein? Eventuell 3.0.2? Vor kurzem kam eine Hilfeersuchen bei einem Defacement Hack und dort wurde dieses Plugin auch in veralteter Version eingesetzt. Das Plugin enthielt eine kritische XXS Lücke und diese wurde wohl erst mit Version 3.0.3 behoben und aktuell ist auch 3.0.6 erhältlich.

Wir haben hier auch ein paar Leute die sich auf die Bereinigung von Blogs spezialisiert haben.
    Eventuell also Angebote über die Jobbörse einholen.

Falls du dir das Zutraust und ein Backup der Datenbank und der Wp Installation vorliegen hast, das noch von vor der Zeit stammt, bevor diese Links auftauchten, wäre es anzuraten das Projekt dann neu aufzuspielen, also neue Datenbank, Passworte für die Zugänge ändern, etc.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo Marcus, lieben Dank.
    Habe letzte Woche von vor zwei Jahren auf 3.0.6. upgedatet :'(
    Backups von vorher leider Fehlanzeige.
    Wenn ich das Plugin weghaue und die Seiten neumache reicht das?
    Frage nochmal bei den empfohlener Orten nach.
    LG
    Kate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!