Sprache (deutsch / englisch) der Update Benachrichtigungs E-Mail von Wordpress

• Ich habe mehrere Wordpress-Seiten in deutscher Sprache, alle sind deutsche Wordpress Versionen von Wordpress Deutschland.

Dennoch erhalte ich die E-Mail-Benachrichtigung über das automatische Update auf 4.2.3 in unterschiedlichen Sprachen

für einige Seiten in deutsch
    Hallo! Deine Website unter xxx wurde automatisch auf WordPress 4.2.3 aktualisiert.
    Von deiner Seite ist nichts weiter zu tun. Um mehr über Version 4.2.3 zu erfahren, schau Dir die Über WordPress-Seite an:

für andere Seien in englisch
    Howdy! Your site at xx has been updated automatically to WordPress 4.2.3.
    No further action is needed on your part. For more on version 4.2.3, see the About WordPress screen:

Alle Seiten sind .de Domains, alle E-Mailadressen sind .de Adressen?

Kann mir das jemand erklären?

Besten Dank

presswerk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hille Danke für die Antwort.

Ich kenne mich mit Wordpress recht gut aus und habe, wie immer bei der Ursachensuche auch die unmöglichsten Ursachen (Domainendungen) in Betracht gezogen.

Alle Webseiten sind, außer dem Inhalt, identisch.

Deutsches Worpress von Wordpress Deutschland. Vorlage Twentyfourteen.

Irgendwo muss ein Unterschied sein, der Wordpress veranlasst, bei einigen Websites die Update-Meldung in englisch zu schreiben.

presswerk

• Bei unterschiedlichen deutschen Providern, macht aber keinen Unterschied. Webseiten bei gleichem Providern haben unterschiedliche Benachrichtigungen.

Gruß
    presswerk

• Doch, macht einen Unterschied. Sind Serverseitig nicht die entsprechende Locales installiert z.B. de_DE.utf8, dann wird es auch keine deutsche Ausgabe geben.

• Hallo Hille,

damit wir uns nicht missverstehen.

Ich spreche von den E-Mails, die an die zu administrativen Zwecken in "Einstellungen" in WordPress angegebene E-Mailadresse gesendet wird.

Von zwei Wordpresss-Installationen beim gleichen Provider (Strato) beim gleichen Account mit gleichen eigenen Wordpress-Installationen von Wordpress Deutschland und beide in deutscher Sprache (Dashboard u.s.w.) erhalte ich von der einen Installation die E-Mail in deutsch und von der anderen Installation in englisch.

Ich kann beide lesen und das Thema ist auch nicht weltbewegend. Es ist nur seltsam und ich bin neugierig, deshalb frage ich, ob jemand etwas darüber weiss.

Gruß
    presswerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!