Compiilation failed: nothing to repeat at offset 1 in /www/htdocs/w0130323/
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hast du mal testweise alle Plugins deaktiviert und auf ein Standard-Theme umgestellt?
-
Ein Standard-Theme ändert daran nichts, ich hatte Twenty Fourteen installiert.
Dann habe ich eine Sicherungskopie installiert. Anschließend habe ich folgende Zeile in wp-config.php eingefügt: define( 'AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED', true );
Das hält WP aber leider nicht davon ab, mich zu zwingen, die Datenbanken zu aktualisieren, sobald ich wieder anfange, in WP zu arbeiten.
Nach Update bin ich wieder beim geschilderten Problem.
Übrigens werde ich zu keinem Zeitpunkt gefragt, ob ich WP updaten will. Ja, wo gibt´s denn sowas? Wird jetzt bei WP durchgesetzt, was in der Politik inzwischen gang und gäbe ist?
Wie kann ich denn verhindern, dass ich die Datenbanken erneuern muss? Hast Du einen Tipp, maxe?
-
wp-config.php eingefügt: define( 'AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED', true );
Die automatischen Updates werden über mind. 3 Konstanten gesteuert.
DISALLOW_FILE_MODS
AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED
WP_AUTO_UPDATE_COREevtl. sind jetzt noch mehr :)
Nach Update bin ich wieder beim geschilderten Problem.vermutlich eine fehlerhafte PHP Version auf dem Server. oder was versteht du an der Fehlermelung nicht?
in der Zeile 204 steht:
PHPif ( preg_match("#^$match#", $request_match, $matches) || preg_match("#^$match#", urldecode($request_match), $matches) ) {verwendest du eine aktuelle Server Umgebung auf UTF-8 Basis. - wenn nicht verzichte auf Sonderzeichen in der URL und prüfe deine Permalinks.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!