gwolle gb - Umbenennung "Absenden"-Button sowie Formatierung Notice-Feld

• Hallo zusammen,

ich nutze das Plugin gwolle gb in Deutscher Sprache. Gerne möchte ich den "Absenden"-Button in "Absenden/Submit" ändern, um das Formular für nicht-deutschsprachige Gäste händelbar zu machen. Ich habe diese Änderung auch schon an jeweils einer Stelle in der DE.po und DE.mo Datei vorgenommen. Leider passiert dann folgendes: Das gesamte Formular wird auf englisch ausgegeben.

Hat jemand eine Idee, was da falsch läuft, oder wo ich die Änderungen (noch) vornehmen muss?

Des Weiteren wäre ich dankbar für einen Hinweis, wie man den Text im "Notice"-Field (also das, indem der Hinweis zu den Pflichtfeldern steht) formatieren kann. Da ist mir die Schriftgröße zu groß.

Besten Dank,
    nicmedia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Frage 1 mit der Übersetzung hat sich geklärt.

Hat jmd noch eine Idee, wie man die Schriftgröße zum Pflichtfeld etc. unter "Notice" formatieren kann?

• Ich bräuchte mal Hilfe zu dem gwolle Gästebuch!

Ich suche jetzt seit einer längeren Zeit nach der Möglichkeit die Feldbenennung zu ändern.
    Als Beispiel Gästebucheintrag --> Wunsch

und wie man weitere Felder hinzufügt.

Wäre nett wen mir jemand helfen kann... die Seite befindet sich unter http://wunschkonzert.moneysmiler.de/ und das Gästebuch ist über den einzigen Menüpunkt unser Thema Eure Wünsche zu erreichen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!